Suche

Florian Silbereisen: So feiert er sein großes Schlagerfest

Florian Silbereisen: So feiert er sein großes Schlagerfest © Andrea Ney

Alle Jahre wieder geht es für Florian Silbereisen und eine Handvoll Schlagerstars auf große Tournee. So auch in diesem Jahr. Mit dabei sind diesmal Michelle, Matthias Reim, VoXXclub, Eloy de Jong, Julia Lindholm, Linda Fäh und die Jungs von KLUBBB3. Lückenfüller sind erneut die DDC Breakdancer.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Dass der Schlager aktuell eine Hochphase durchlebt, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Die großen Shows von Florian Silbereisen und Carmen Nebel erreichen regelmäßig Millionenquoten. Kein Wunder also, dass Florian Silbereisen mit seiner Tour regelmäßig die größten Hallen im deutschsprachigen Europa füllt. Schlager.de hat sich das Livespektakel in Bremen angeschaut.

Ein bunter Abend mit viel Abwechslung

So vielseitig wie die Künstler war auch das Programm der aktuellen Show. Von Abba über Udo Jürgens bis hin zum Musical Sister Act wurde so ziemlich alles auf die Bühne gebracht, was man in gut drei Stunden nur auf die Bühne bringen konnte. Aber auch die eigenen Songs der anwesenden Künstler wurden zum besten gegeben. Ein kunterbunter Abend – gute Laune ist also garantiert!

Absolutes Highlight: Der Auftritt von Matthias Reim und Michelle. Mit “Idiot” und dem neuen Duett-Hit “Nicht verdient” sorgten die beiden für ordentlich Stimmung in der ÖVB-Arena. Das Publikum zeigte sich nach der Show begeistert:

  • Maria (55, aus Bremen): “Florian schafft es immer wieder uns aus dem Alltag zu holen!” 
  • Werner (73, aus Köthen): “Wir waren bereits beim Tourauftakt dabei. Die Show ist einfach der Hammer.”
  • Pavel (29, aus Verden): “Musikalisch sicherlich keine Höchstleistung, aber es macht Spaß. Alle sind gut drauf.”

“DAS GROSSE SCHLAGERFEST – Die Party des Jahres 2019” wird noch bis zum 4. Mai gefeiert. Alle Termine und Resttickets gibt es hier.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News