Schock-Foto aufgetaucht!Costa Cordalis: Wird er jemals wieder auf der Bühne stehen?

Costa Cordalis: Wird er jemals wieder auf der Bühne stehen? © Wikimedia Commons
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Er ist und bleibt einer der größten Kultstars des deutschen Schlagers: Costa Cordalis! In der letzten Zeit jedoch ist sein Gesundheitszustand besorgniserregend. Immer wieder musste der 74-Jährige ins Krankenhaus. Aktuell gibt ein neues Foto seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger wieder Anlass zur Sorge.

 

Welche Hand hält Lukas auf diesem Foto?

© Daniela Katzenberger / Instagram

Auf dem Bild, das Daniela am Freitag in ihrer Instagram-Story teilte, sieht man Lukas, der an einem Bett sitzt. Dabei hält er eine Hand, mit großer Wahrscheinlichkeit ist es die seines berühmten Vaters.

Woran der Wahl- Mallorquiner leidet, ist bislang nicht bekannt. Laut diversen Medienberichten soll sich Wasser im Körper eingelagert haben. Insbesondere seien Arme und Beine betroffen.

Wird Costa Cordalis jemals wieder auf der Bühne stehen können? Wir von Schlager.de hoffen, dass es irgendwann wieder so sein wird. Das zuvor erwähnte Bild lässt die Hoffnung jedoch immer geringer werden...

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News