Insider behauptetMichael Wendler: Hielt er um Lauras Hand an?

Michael Wendler: Hielt er um Lauras Hand an? © @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Kein Paar polarisiert aktuell so sehr wie Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller. 28 Jahre trennen die beiden voneinander. Obwohl die beiden erst seit ein paar Monaten zusammen sind, soll er nun den großen Schritt gewagt haben.

 

Wie ein Brancheninsider berichtete, soll Michael seiner Laura an diesem Wochenende einen Heiratsantrag gemacht haben. Auftritte, die er eigentlich an diesem Wochenende in Deutschland gehabt hätte, wurden abgesagt. Grund hierfür seien Dreharbeiten in den Vereinigten Staaten gewesen.

Was Laura zum scheinbaren Heiratsantrag gesagt hat, ist uns noch nicht bekannt. Wir können aber sicher sein, dass VOX darüber berichten wird. Die nächste Folge "Goodbye Deutschland" mit den beiden Turteltäubchen gibt es am Montag, den 8. April, um 20:15 Uhr auf VOX.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News