Radio starten Schlager.de Radio

Hansi Hinterseer: Todes-Drama um eine Freundin

Hansi Hinterseer: Todes-Drama um eine Freundin © Kay Fracasso

Hansi Hinterseer kennen wir alle als lebensbejahenden Menschen. Mit seiner Musik und seinen Sendungen lässt er Millionen Schlagerherzen höher schlagen. Aktuell wird ihm alles nach einem schmerzlichen Verlust jedoch nicht mehr so einfach fallen.

 

Auf Facebook richtete Hinterseer die letzten Worte an seine langjährige Drehpartnerin: "Was für eine schöne Erinnerung, dass wir uns vor wenigen Tagen noch gesehen und miteinander im Schnee getollt haben. Jetzt ist Gina eingeschlafen." Er spricht von der Berner Sennenhündin, mit der er jahrelang zusammen drehte.

Weiter erzählt er: "Gina war außergewöhnlich aufmerksam, verschmust und ein starker Charakter. Umso mehr hat es mich immer gefreut, dass wir vom ersten Tag an einen guten Draht zueinander hatten."

Oft stattete der 65-Jährige daher der Hundedame bei ihrem Herrchen Wolfgang einen Besuch ab. Bei seinem letzten Besuch lernte er dann Ustin kennen, der zu diesem Zeitpunkt noch als kleiner Welpe über die Wiese tobte. Ustin kam aus einem Wurf von Gina. Es war Liebe auf dem ersten Blick!

Auch wenn Gina nun nicht mehr unter uns ist, hat Hansi in Ustin einen neuen Begleiter für seine Fernsehshows gewonnen. Wir sind uns sicher, dass auch Ustin von Hansi viel Liebe erfahren wird. Er schafft es eben nicht nur Menschen, sondern auch Tiere in seinen Bann zu ziehen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm13.04.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan