Große Überraschung!Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite

Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite © Schlager.de/ Hartmut-Holtmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Florian Silbereisen hat eine neue Frau an seiner Seite auf dem Traumschiff! Am vergangenem Freitag drehte er das erste Mal in Kapitänsuniform. (Schlager.de berichtete)

 

Doch wer ist die Neue an der Seite des beliebten Entertainers? Über Instagram hatte sie sich verraten: Sarah Lombardi! Zusammen mit ihrem Sohn Alessio ist sie nach Costa Rica gereist, um genau dort mit Silbereisen auf dem Traumschiff zu drehen.

Sie selbst kann das Ganze noch gar nicht wirklich fassen. „So Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen. Freue mich so und fühl mich richtig geehrt“, verriet sie gestern in ihrer Instagram-Story. Für die ehemalige DSDS-Kandidatin ist es das erste Mal auf hoher See. Na dann, Leinen los!

Ausgestrahlt wird die erste Traumschiff-Episode mit Florian Silbereisen und Sarah in der Gastrolle am zweiten Weihnachtstag im ZDF.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News