Suche

Andrea Kiewel: Das ist der neue Mann an ihrer Seite!

Andrea Kiewel: Das ist der neue Mann an ihrer Seite! © ZDF / Sascha Baumann

Am letzten Sonntag öffnete der ZDF-Fernsehgarten on Tour seine Pforten. Von der wunderschönen Insel Gran Canaria aus präsentierte Andrea Kiewel, gemeinsam mit einem Co-Moderator, den gesamten Vormittag ein Feuerwerk aus Musik, Talk und Lifestyle-Themen. Doch eine Frage stand den Zuschauern die ganze Zeit ins Gesicht geschrieben: Wer ist der neue Mann an der Seite von Andrea Kiewel? Schlager.de klärt auf!

 

Schauspieler, Fotograf, Stylist und Videoregisseur – das ist Manuel Cortez, der “Neue” beim Fernsehgarten an der Seite von Andrea Kiewel. Cortez ist Deutsch-Portugiese und lebt in seiner Wahl-Heimat Berlin.

Schlager.de weiß, dass die kommenden zwei Ausgaben “Fernsehgarten on Tour” ebenfalls mit Co-Moderator Cortez gedreht wurden. Ob Cortez Andrea Kiewel bald ersetzt? Darüber diskutierte man in den letzten Tagen in den sozialen Netzwerken. Wir halten es zunächst jedoch für relativ unwahrscheinlich, dass die beliebte Moderatorin von der Bildfläche verschwindet. Wie sagt man nochmal so schön: Never change a winning team!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News