Suche

Lena Laval: Emotionale Familienzusammenführung!

Lena Laval: Emotionale Familienzusammenführung! © Sebastian Sonntag

Mit ihrem Debütalbum “Alles und immer” geht für Lena Laval ein langersehnter Traum in Erfüllung. Ihre Singleauskopplung “Ich will nur spielen” ist frech, sexy und hat definitiv das Zeug dazu, ein Hit zu werden. Das Video zum Song wurde in Las Vegas gedreht. Und was als verrückte Idee begann, endete mit der vielleicht emotionalsten Reise ihres bisherigen Lebens.

 

Ein Videodreh in Las Vegas – davon träumen viele Künstler. Für Lena Laval ist er Wirklichkeit geworden. Wie es dazu kam, hat sie uns im Interview verraten: “Las Vegas war in erster Linie die Idee von meinem Produzenten Oli Nova. Als er den Text schreib, hatte er schon diese Idee im Kopf. Ganz ehrlich: Ich dachte, das wär ein Spaß! Ich hätte nie geglaubt, dass wir wirklich da hinfliegen. Und dann hatte mich meine Choreografin auf das Video vorbereitet. Die war allerdings zu dem Zeitpunkt in Los Angeles.”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Lena Laval - Ich will nur spielen (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Lena Laval: Emotionale Familienzusammenführung!
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Lena Laval packte also ihre sieben Sachen und flog erstmal nach Los Angeles zu ihrer Choreografin. Dort lebt allerdings auch Lenas Cousine Lydia, die sie noch nie gesehen hatte. Es gab nur einen kurzen Kontakt zuvor per E-Mail: “Das Wiedersehen war verrückt! Ich habe sie von weitem gesehen und sie hat mich da schon angejubelt. Sie sieht mir auch tatsächlich ein wenig ähnlich und so lagen wir uns dann auf der Straße in den Armen.”

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Wann sich Lena und Lydia wiedersehen, steht noch in den Sternen. Die Beiden haben aber mittlerweile regelmäßigen Kontakt und wollen sich nie mehr aus den Augen verlieren. “Ich bin froh, dass ich sie wiedergefunden habe.“, so Lena zu uns am Ende des Interviews. Das können wir uns gut vorstellen!

Schlager.de auf Instagram