Ganz unauffällig!Andreas Gabalier: Hier zeigt er uns sein bestes Stück!

Andreas Gabalier: Hier zeigt er uns sein bestes Stück! © Irene Lustenberger
Laura Müller

Heute ist es wieder soweit: Alle wünschen sich gegenseitig ein frohes Osterfest. Dieses Ritual ist natürlich auch bei unseren Schlagerstars sehr beliebt. Klar, dass auch Volks-Rock-‘N’-Roller Andreas Gabalier sich es nicht nehmen lässt, Grüße an seine Fans zu richten.

 

"Meine liebe Fangemeinde! Von Herzen ein gesegnetes Osterfest", wünscht er in einem aktuellen Facebook-Video. Doch während der 34-Jährige erzählt und erzählt, entfällt vielen, dass er uns ganz unbewusst hier gerade sein bestes Stück zeigt: Sein heißgeliebtes Auto!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Scheinbar ganz unauffällig ist sein motorisiertes Vierrad im Hintergrund immer wieder im Bild und wird dabei niemals von ihm verdeckt. Wie wir wissen, ist Andreas Gabalier ein echter Autoliebhaber. So besitzt er u.a. einen Golf Country. Für den Sänger ist das Auto aber noch mit einer ganz anderen Leidenschaft verbunden. In der BILD verriet er damals sein schönstes Autoerlebnis: „Die Liebe. Mit 18, 19, 20, 21 hat man so viel Liebe versprüht.“

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News