Neue Song!Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit?

Andreas Martin: Flucht aus der Einsamkeit? © Manfred Esser
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Als uns vor gut zwei Jahren die Nachricht erreichte, dass die Frau von Andreas Martin vermisst wird, versuchte unsere Redaktion alles, um die Familie bei der Suche zu unterstützen. Im November 2017 fand dann ein Spaziergänger in einem Waldstück eine Frauenleiche – die Leiche der Juliane Martin.

 

Nach dem schweren Schicksalsschlag zog sich Martin komplett zurück, mied die Öffentlichkeit. Sein Sohn Alexander setzte auf Facebook ein Jahr nach der Tragödie einen verzweifelten Hilferuf ab: "Ich kämpfe jeden Tag für einen Vater, der immer für mich da war…” Weiter schreibt er, dass er bereits den Glauben verloren hat, dass er je wieder zurückfindet. Was ist nur passiert mit dem Schlagerstar von einst? Wir fragten uns: Hat er bereits mit allem abgeschlossen?

Nun erreichte uns eine Nachricht, mit der wir eigentlich nicht mehr gerechnet hätten: Andreas Martin hat sich auf den Weg ins Studio gemacht und mit seinem Sohn gemeinsam einen Song aufgenommen, der den Titel “Von vorne” trägt. Bei dem gleichnamigen Doppelalbum handelt es sich um das Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ (2016) von Andreas Martin und um das Album „Kopf gegen Herz“ (2018) von Alexander Martin, der außerdem die zwei Songs seines Vaters „Deine Flügel fangen Feuer“ und „Ich fang Dir den Mond“ neu eingesungen hat.

Wir hoffen, dass nun beide buchstäblich "nach vorne" schauen und versuchen, die noch immer nicht zu fassende Gräueltat hinter sich zu lassen. Das Album erscheint bereits am 17. Mai 2019. Wir sind gespannt und hoffen, dass dies vielleicht ein Neuanfang für Andreas Martin ist.

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News