Radio starten Schlager.de Radio

Dieter Bohlen: Damit hat er alle überrascht!

Dieter Bohlen: Damit hat er alle überrascht! © TVNOW / Gregorowius

Gestern Abend wurde das Halbfinale der diesjährigen DSDS-Staffel ausgetragen. In der dritten Mottoshow sangen die letzten sechs Kandidaten um den Einzug in das große Finale am kommenden Samstag. Doch noch bevor die Namen der vier Finalisten genannt wurden, ließ Dieter Bohlen die Katze auf dem Sack!

 

Aus heiterem Himmel fing er an zu erzählen, wer im kommenden Jahr mit ihm in der Jury sitzen wird. In der letzten Zeit hätte man ihm diese Frage immer wieder gestellt. Bohlen: "Auch auf meinem Instagram-Account hab ich sehr oft einen Satz gelesen: ‚Dieter, diese Jury ist so toll. Behalte die doch im nächsten Jahr." Dann sprang er auf, zeigte auf seine Xavier, Oana und Pietro.

Die aktuelle Jury bleibt also bestehen. Das eine Jury gleich zwei Jahre über die Kandidaten urteilt gab es zuletzt in Staffel 6 und 7, wo Volker Neumüller und Nina Eichinger neben Bohlen am Pult saßen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm21.04.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan