Suche

“Schlagernacht der Herzen”: Party-Stimmung am Ostersonntag

“Schlagernacht der Herzen”: Party-Stimmung am Ostersonntag © Susanne Kromm / Schlager.de

Ein tolles Event für alle Schlager-Freunde fand am Ostersonntag in Bergneustadt statt – die “Schlagernacht der Herzen”! Denn keine Geringeren als Schlager-Star Semino Rossi, Chartsstürmerin Daniela Alfinito sowie die Hitparadenstürmer Sunrise aus Südtirol standen an diesem Abend gemeinsam auf der Bühne.

 

Sunrise

© Susanne Kromm / Schlager.de

Beginnen durften Arno und Florian von Sunrise, die sich in den letzten Monaten einen großen Fankreis in Deutschland erarbeitet haben und auch von zahlreichen Fans in Bergneustadt lautstark unterstützt wurden. Titel aus ihrem brandneuen Album “Jetzt und für immer” sowie dem Vorgänger-Album “Irgendwann vielleicht” brachten Bewegung ins Publikum und luden zum Tanzen und Mitsingen ein – und auch die italienischen Hits, die Sunrise mittlerweile in ihrem Programm haben, sorgten für Begeisterung!

Daniela Alfinito

© Susanne Kromm / Schlager.de

Anschließend betrat Daniela Alfinito, die mit ihrem aktuellen Album “Du warst jede Träne wert” im Januar von null auf Platz 1 in den Deutschen Charts stürmte, die Bühne und die Party ging weiter! “Zwischen Himmel und Hölle”, “Und dann zieh ich meine Bluejeans an”, “Sag mir wo bist Du” oder der “Bahnhof der Sehnsucht” – auch hier lautstarke Unterstützung von ihren Fans. Mit ihrer authentischen Art und ihren mitreißenden Songs schafft es die Hessin mittlerweile in ein paar Minuten, dass der Funke auf das Publikum überspringt.

Dann betrat Semino Rossi die Bühne…

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News