Spannende Neuigkeiten!Michael Wendler: Karriere am Broadway?

Michael Wendler: Karriere am Broadway? © BMC/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Die sozialen Netzwerke von Michael Wendler sind derzeit voll mit Fotos von dem Sänger und seiner Freundin Laura. Die Beiden knutschen, kuscheln und kichern sich durch Facebook & Co. Da vergisst man ja fast, dass Michael Wendler mal eben so nebenbei noch an seiner Karriere feilt. Doch das tut er! Jetzt will er in Amerika richtig durchstarten.

 

In Cape Coral, wo der Sänger seit 2016 lebt, gab Michael Wendler Anfang März sein erstes Amerika-Konzert. Über 500 Menschen waren dort und feierten den selbsternannten König des Popschlagers auf der Bühne in Florida. Damit soll aber nicht genug sein. Michael Wendler plant offenbar ein Konzert im Big Apple, in New York!

Derzeit ist Michael mit seiner Laura auf Entdeckungstour in Manhattan, wie er in seiner neuesten Instagram-Story verrät. Er sucht dort nach einem geeigneten Ort, um dort seine Lieder zu präsentieren. Will der Wendler etwa zum berühmten Broadway? Wir wissen es nicht! Fest steht: Seine Fans reisen für ihn auch nach Amerika, um den Wendler hautnah zu erleben, also warum nicht gleich nach den Sternen greifen und am Broadway auftreten? Man sollte nie aufhören, an seine Träume zu glauben…

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News