Neues Foto aufgetauchtAndreas Gabalier: Wer lässt ihn so strahlen?

Andreas Gabalier: Wer lässt ihn so strahlen? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wie entspannt eigentlich ein Superstar wie Andreas Gabalier, wenn er mal nicht vor Tausenden Leuten auf der Bühne steht? Wie wir alle wissen, reist er gern durch die Berge, mit dem Motorrad oder mit seinem Auto und genießt die Ruhe. Oder aber er hängt einfach mit seinen Kumpels ab und lässt uns jetzt auf Facebook daran teilhaben…

 

Er grinst über beide Backen, scheint ausgeglichen zu sein und freut sich, seine Freunde um sich zu haben. Andreas Gabalier ist privat ein Kumpeltyp, mit dem man Pferde stehlen kann. Das beweist jetzt ein Foto auf seiner Facebook-Seite:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Selten sieht man den Volks Rock'N'Roller so privat. Mit seinen Kumpels bereitet er sich also im Wald bei Holzarbeiten und Bierchen seelisch und moralisch auf die große Stadion-Tour zum zehnjährigen Jubiläum vor. Da wünschen wir weiterhin viel Spaß!

 

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News