Helene Fischer: Endlich ein Baby?

Helene Fischer: Endlich ein Baby? © Max Morath / Schlager.de

DAS wäre die Meldung des Jahres: Helene Fischer ist schwanger! Nur leider hört und sieht man von dem Mega-Star derzeit nichts. Sie und ihr Freund Thomas genießen ihre Zweisamkeit in vollen Zügen. Doch so ganz von der Bildfläche kann man ja nie verschwinden, wenn man so berühmt ist wie Helene. So wurden die Sängerin und ihr Freund nun angeblich in seiner Heimat Eppertshausen bei Darmstadt gesichtet.

 

Wie die Zeitschrift BUNTE berichtet, durfte Helene Fischer jetzt ganz offiziell die Familie von Thomas Seitel kennenlernen. Das wollen die Nachbarn der Familie gesehen haben. Die Eltern des Partners kennenzulernen ist für die meisten Menschen ein enormer Schritt. Das würde bedeuten, dass es zwischen der Sängerin und dem Tänzer wohl mehr als ernst wird.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Maite Kelly und Helene Fischer | Liebe lohnt sich | Die Helene Fischer Show

Jetzt ansehen
Alle Videos von Maite Kelly
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Ein Baby wäre zum jetzigen Zeitpunkt für Helene genau das Richtige. Auf ihrer Homepage sind bis Weihnachten keine Termine zu finden, ein neues Album scheint nicht in Sicht. Wer weiß, wie lange sie noch ihre Auszeit genießen möchte. In der BUNTE berichtet ein Insider über angebliche Pläne: “Helene denkt gerade intensiv über ein Baby nach. Sie fragt jede Mutter in ihrem Umfeld, wie ein Baby das Leben verändert, ob sie für Kinder womöglich schon zu alt ist, wie man Kind und Beruf vereinbart (…).”

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich diese Gerüchte bewahrheiten…

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!
Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News