Sie kann nicht mehr!Kerstin Ott: Ausstieg bei Let’s Dance?

Kerstin Ott: Ausstieg bei Let’s Dance? © Screenshot RTL
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Aktuell tanzt sich Kerstin Ott in die Herzen des Publikums. Auch wenn sie mit ihren Tanzkünsten wahrlich keine Höchstleistung an den Tag legt, wählte das Publikum sie immer weiter und weiter.

 

 

Kerstin Ott kann ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken

© Screenshot RTL

In der heutigen Show sagte Ott dann im Einspieler, dass sie nicht mehr will und nicht mehr kann. Immer wieder brachte sie zum Ausdruck, dass sie sich in der Show nicht wirklich wohlfühlt. Nach dem heutigen Tanz zu den Melodien der Gipsy Kings, diskutierte die, die sonst immer lacht, mit Chefjuror Joachim Llambi.

Llambi sagte zu Ott, dass man die Show durchziehen soll, wenn man einen Vertrag unterzeichnet. Laut ihm hätte sie mit der Show schon abgeschlossen. Ott antwortete unter Tränen: "Ich tanze nicht für die Punkte und nicht für die Jury. Ich tanze für meine Fans, für meine Frau und für Dich (Ihre Tanzpartnerin)."

Wirft Kerstin Ott also heute das Handtuch? Wir von Schlager.de halten das für äußerst wahrscheinlich. Nach der heutigen Show schwindet jedoch zunehmend die Hoffnung auf ihren Verbleib in der Show.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News