Radio starten Schlager.de Radio

LIANE & Oliver Thomas: Verliebt in Berlin?

LIANE & Oliver Thomas: Verliebt in Berlin? © Schlager.de

“Ich schaff es nicht dich nicht zu lieben.” – Diese Botschaft verkündet derzeit LIANE, die kürzlich in einem Berliner Straßencafe mit Oliver Thomas gesichtet wurde. Die beiden schauen sich tief in die Augen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hat LIANE das Leben etwa bei der Namenswahl zu ihrer Anfang April erschienenden Single inspiriert? Schlager.de wollte es wissen und hat nachgefragt: "Ja, ich bin verliebt", sagt uns die hübsche Stuttgarterin lächelnd. "Verliebt in meinen Ehemann Daniel. Oli und ich sind nur gute Freunde und eben auch Kollegen. Ich hatte beruflich in Berlin zu tun und habe mich spontan mit ihm verabredet, da er ja hier zu Hause ist. Wir haben über Gott und die Welt geredet und auch das eine oder andere Projekt besprochen."

Wird es etwa bald ein gemeinsames Duett zwischen LIANE und Oliver Thomas geben? "Nein, das ist vorerst nicht geplant", so Oliver Thomas. "Aber was nicht ist, das kann ja noch werden", so der "große Blonde". "Sollte es hier Neuigkeiten geben, wird Schlager.de es als erstes erfahren", sagt LIANE und zwinkert uns zu.

LIANE veröffentlicht voraussichtlich Mitte des Jahres ihr neues Album. Am 29. Juni 2019 ist sie in der TV-Sendung "Schlager-Spaß mit Andy Borg" (20:15 Uhr / SWR Fernsehen) zu Gast. Oliver Thomas ist ebenfalls mit seiner Band und seiner aktuellen Scheibe "Ego" auf vielen Live-Bühnen unterwegs.

Vielleicht überrascht uns Oliver Thomas bald doch mit einem gemeinsamen Duett-Song als neues Traumpaar des Schlagers. Wir sind uns sicher: Die Fans wären begeistert! Schlager.de bleibt für Euch dran!

Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News