Suche

Carmen Nebel: Kerstin Ott kommt in ihre Sendung!

Carmen Nebel: Kerstin Ott kommt in ihre Sendung! © TVNOW / Gregorowius

Am letzten Freitag kam für Kerstin Ott die große Erlösung: Ihre Reise in der Tanzshow “Let’s Dance” ist vorbei. Während ihrer Teilnahme an der aktuellen Staffel merkte die beliebte Sängerin immer wieder, dass sie beim Tanzen nicht wirklich aufblühen kann.

 

Nun lassen wir von Schlager.de die Katze aus dem Sack: Kerstin Ott wird am kommenden Samstag bei der großen Jubiläumssendung von Carmen Nebel dabei sein! Es wird ihr erster TV-Auftritt nach dem “Let’s Dance”-Aus.

In der Sendung wird sie sich wieder dem zuwenden, was sie kann: Singen – und zwar ihre brandneue Single “Alles so wie immer”, die am kommenden Freitag erscheinen wird. Ebenfalls sollen zum kommenden Wochenende, aufgrund der großen Nachfrage, neue Tourtermine veröffentlich werden.

Wir sind gespannt auf den neuen Titel und freuen uns auf eine tolle Sendung “Willkommen bei Carmen Nebel” am kommenden Samstag im ZDF.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News