Suche

Dieter Bohlen: Alles aus!

Dieter Bohlen: Alles aus! © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Damit hatte wirklich niemand gerechnet: Völlig unerwartet sagte Dieter Bohlen auf Instagram sein geplantes Album “DB1” ab. Geplant war die Veröffentlichung am 5. Juli.

 

“Es gibt leider kein Album! Zeitlich krieg ich es nicht hin. Sorry! Family First”, schrieb Bohlen auf Instagram. Neben den laufenden Tourvorbereitungen wäre das Album für ihn einfach zu aufwendig gewesen. Einen neuen Erscheinungstermin teilte Bohlen bisher noch nicht mit.

“DB1” wäre Bohlens erstes Album nach 15 Jahren gewesen. Doch für die Fans gibt es einen kleinen Trost: In Kürze erscheint eine Single zusammen mit Kay One. Auch mit seinem Kumpel Pietro Lombardi will er ein Duett veröffentlichen. Wir sind gespannt…

Schlager.de auf Instagram