Florian Silbereisen: Ist diese Frau seine neue Affäre?

Florian Silbereisen: Ist diese Frau seine neue Affäre? © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sarah Lombardi spielt gemeinsam mit Florian Silbereisen auf dem ZDF-Traumschiff. Entwickelt sich auf hoher See da nicht eventuell ein neue Flirt?

 

Silbereisen und Lombardi kennen sich schon länger. Das letzte Mal trafen die beiden in der ARD-Show „Alle singen Kaiser“ aufeinander.

Laut Closer soll Lombardi schon von ihrem neuen Job geschwärmt haben. Ebenfalls kam raus, dass Florian wohl Interesse an der hübschen Brünette haben soll. Wie die tz berichtet, wäre Sarah genau sein Typ – klein, zierlich und hübsch.

Werden Sarah und Florian etwa das neue Traumpaar? Nicht unmöglich, jedoch haben bisherige Gerüchte um eine neue Liebe sich nicht bewahrheitet. Aktuell ist Silbereisen immer noch Single.

Florian Silbereisen QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News