Nach gesundheitlichen ProblemenCosta Cordalis feiert seinen 75. Geburtstag zu Hause!

Costa Cordalis feiert seinen 75. Geburtstag zu Hause!
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

In den letzten Tagen sorgte Costa Cordalis immer wieder mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen. Pünktlich zu seinem 75. Geburtstag ist er nun wieder im Kreis seiner Liebsten.

 

Bereits seit Ende Februar kämpfte Cordalis mit seiner Gesundheit, wurde seitdem in einer Privatklinik in Palma de Mallorca behandelt. Mehr als einen Monat musste er unter ärztlicher Aufsicht dort verbringen, bis er Ende März das Krankenhaus wieder verlies.

Beliebte Videos

Zu Ostern dann die nächste Schock-Botschaft: Der Anita-Sänger schien schon wieder in der Klinik zu sein. Zu seinem heutigen Geburtstag dann die schöne Nachricht: Cordalis kommt nach Hause! Das bestätigte sein Sohn Lucas gegenüber der BILD.

Was für eine schöne Nachricht von Costa Cordalis! Wir wünschen dem beliebten Sänger alles Gute und hoffen, dass es auch gesundheitlich bald wieder bergauf geht!

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News