Suche
Radio starten

Lena Meyer-Landrut: Große Sorge um ihre Gesundheit!

Lena Meyer-Landrut: Große Sorge um ihre Gesundheit! © Raimond Spekking / Wikimedia Commons

Diese Nachricht sorgte bei ihren Fans für einen tiefen Schock: Lena Meyer-Landrut musste am vergangenen Samstag die Dreharbeiten von der Kultshow “Inas Nacht” abbrechen.

 

Noch am frühen Abend war alles normal. Lena probte für ihren Auftritt und alles schien wie immer. Bei der anschließenden Aufzeichnung musste sie dann aber die Reisleine ziehen. Der BILD wurde seitens des NDRs bestätigt, dass Landrut sich den Magen verdorben haben soll: Gegen Abend zur Aufzeichnungszeit ging es Lena Meyer-Landrut wegen einer Magenverstimmung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit gesundheitlich so schlecht, dass sie nicht in der Sendung auftreten konnte.“

So schlimm waren ihre Schmerzen!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm01.05.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan