Alles steht auf dem Spiel!Schock! Notfall bei Michael Wendler

Schock! Notfall bei Michael Wendler © Christine Kröning / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Noch heute Abend will Michael Wendler im Mega-Park auf Mallorca auftreten. Ob es jedoch soweit überhaupt kommen wird, steht noch in den Sternen…

 

Der Grund: Laut BILD musste sein Flugzeug aufgrund eines Notfalls an Bord zwischenlanden. Ein Passagier soll plötzlich einen Herzinfarkt erlitten haben. Durch die entstande Verzögerung steht nun alles auf dem Spiel.

Mittlerweile soll Wendler sich bereits in London befinden. Hier hängt er scheinbar noch am Flughafen fest, da es keinen Direktflug nach Mallorca gibt. Jetzt versucht der beliebte Schlagersänger über Madrid zu fliegen, um von dort aus schnell auf die Baleareninsel zu gelangen.

Wird der selbsternannte König des Popschlagers seinen Auftritt um 21 Uhr absolvieren können? Wir sind gespannt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News