Suche

Carmen Nebel: Emotionale Überraschung für Andrea Berg

Carmen Nebel: Emotionale Überraschung für Andrea Berg © Torsten Sobke / Schlager.de

Genau in diesem Moment wird gefeiert: 15 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel! Mit dabei sind wieder die Stars und Sternchen von nah und fern.

 

Den Anfang machten die Stars mit einem Hit-Medley: Maite Kelly & Roland Kaiser, DJ Ötzi, Peter Kraus, Andy Borg und Schlagerqueen Andrea Berg auf einer Bühne!

++++

Standing Ovation und langanhaltender Applaus für Maite Kelly! Im roten Jumpsuit präsentiert sie ihren aktuellen Hit “Heute Nacht für immer”. Im Interview mit Carmen verrät sie, dass sie aufgrund der großen Nachfrage ihre Tournee nochmal verlängern will. Wir sind gespannt!

++++

Ist dieser Mann wirklich schon 80 Jahre? Nach dem fulminanten Auftritt von Peter Kraus mit einem Hitmedley kann man das kaum glauben! Sein Anti-Aging-Rezept verrät er im Interview: “Nicht über Alter nachdenken!”

++++

Tränen bei Peter Kraus! Plötzlich steht sein Sohn Mike auf der Bühne und überrascht seinen Vater mit einem Song. Gelungen!

++++

Als wären sie nie weggewesen: Die Kelly Family sorgt mit einfühlsamen Tönen für große Gefühle!

++++

Tränen bei Beatrice Egli! Nach ihrem Auftritt zeigte sich die hübsche Schweizerin sichtlich gerührt.

++++

Kerstin Ott: Heute tanzt sie in Berlin. Standing Ovation für ihren Auftritt mit ihren Titeln “Regenbogenfarben” und “Alles so wie immer”.

++++

Stark! Das ist der brandneue Hit von Roland Kaiser. Auch mit 66 Jahren macht er seinem Namen alle Ehre!

++++

Das Jubiläumsquiz: Johannes B. Kerner stellt den Stars knifflige Fragen rund um die letzten 15 Jahre “Willkommen bei Carmen Nebel”.

++++

Zum 20. Mal bei Carmen Nebel: DJ Ötzi fühlt sich sichtlich wohl und präsentiert seine größten Hits. Die Menge tobt.

++++

Magische Momente mit den Ehrlich Brothers: Carmen Nebel ist ganz verzaubert.

++++

Schillernd: Unmittelbar nach ihrer Show im legendären Berliner Friedrichstadtpalast steht das Ensemble auf der Bühne von Carmen Nebel.

++++

Wie wir es bereits von Schlagerqueen Andrea Berg gewohnt sind, lies die erste Auszeichnung nicht lange auf sich warten. Seit einem knappen Monat ist ihr neues Album “Mosaik” auf dem Markt. Heute in der Sendung wurde der Erfolg vergoldet. Gekrönt wurde der Goldregen durch eine emotionale Videobotschaft ihrer Tochter Lena.

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News