Suche

Ella Endlich: Das ist wirklich schwer zu ertragen!

Ella Endlich: Das ist wirklich schwer zu ertragen! © TVNOW / Stefan Gregorowius

Ella Endlich ist derzeit DIE Top-Favoritin bei der “Let’s Dance”-Jury! Sogar der gefürchtete Chef-Juror Joachim Llambi schwärmt in den höchsten Tönen und vergab nach ihrer letzten Samba Bestnoten. Ella Endlich liefert ab, Woche für Woche! Sie trainiert hart und man merkt: Sie ist in ihrem Element! Doch ihr Fleiß und ihr Engagement werden nicht von jedem gewürdigt. Wie lange hält die Sängerin das noch aus?

Das könnte Sie auch interessieren

 

Das war die “authentischste Salsa-Nummer”, die er bei “Let’s Dance” gesehen habe, sagte Llambi in der letzten Show zu Ella Endlich. Ein Kompliment, über das sich die Sängerin und ihr Tanzpartner Valentin nach dem harten Training natürlich freuen. Umso härter trifft sie der Gegenwind, der Ella nun im Internet bei den „Let’s Dance“-Fans entgegenweht: “Da gab’s bessere”, “Ella tanzt wie ein Tanz-Automat”, “Irgendwie kommt da selten was an bei mir, so Emotionstechnisch.”, “Hat mich einfach nicht mitgerissen” oder auch “Meiner Ansicht nach wird Ella zu hoch gehandelt”. Diese harten Worte lassen sicher auch einen Medienprofi wie Ella Endlich nicht kalt.

Doch sie bekommt Unterstützung. Jurorin Motsi Mabuse ergreift auf Instagram Partei für Ella:

© www.instagram.com/letsdance

Ein herzergreifendes Statement der Profitänzerin, den auch Ella Endlich bemerkt hat. Prompt reagiert sie und man merkt, dass ihr die harte Kritik der Fans schwer zu schaffen macht:

© www.instagram.com/letsdance

Wir sind der Meinung: Ella Endlich trainiert hart für die Show, zeigt sich von ihrer besten Seite und – da sind wir sicher – wird es damit bis ins Finale schaffen. Egal, was andere sagen, wir stehen hinter Dir, liebe Ella! Weiter so!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ella Endlich - Gut Gemacht (offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ella Endlich
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Nach der Staffel wird sich Ella mit Sicherheit eine Ruhepause gönnen! Und IHR seid dabei!

Ihr macht mit Ella Endlich einen gemeinsamen Kurzurlaub!

Vom 10. September bis zum 13. September 2019 werdet Ihr in See stechen und Kurs auf die angesagtesten Häfen Hollands nehmen: Rotterdam und Amsterdam. Das Highlight der Minikreuzfahrt von Phoenix Reisen wird ein intimes Livekonzert von Ella Endlich mit ihrer Band sein.

Ab 299 EUR könnt Ihr dabei sein! Zu dem besonderen Angebot geht es hier!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News