Jürgen Drews: “Ich bin in Tränen ausgebrochen!”

Jürgen Drews: “Ich bin in Tränen ausgebrochen!”

Am 12. Mai ist es wieder so weit: Muttertag! Neben den klassischen Geschenken wie Pralinen und Blumen als Dankeschön erinnern sich unsere Stars dieses Jahr auch an besondere Momente mit ihren Müttern…  

 

Semino Rossi: Immer hilfsbereit!

“Als kleines Kind und bis heute mit meinen 56 Jahren habe ich meine Mami beobachtet, mit welcher Liebe sie Menschen unterstützt, die Hilfe brauchen. Ich habe gesehen, wie sie jeden Tag Kinder, die an ihrem Haus geklopft und um Essen gebeten haben, nicht hungrig weggeschickt hat”, so der Schlagerstar über seine geliebte 84-jährige Mutter Esther. “Wie selbstverständlich Mama immer reagiert  – das ist und war mein schönstes Erleben mit ihr.”

Ross Antony: Größter Fan!

Der Star über seine 77-jährige Mama Vivien : “Ich glaube, dass mein schönstes Erlebnis gemeinsam mit ihr war, als sie mich das erste Mal mit meiner damaligen Band Bro‘Sis auf der Bühne gesehen hat. So lange hatte sie mich unterstützt, an mich geglaubt, mich aufgebaut, als es nicht so lief – und da waren wir: auf der großen Bühne, erfolgreich. Mama war so stolz und ich so dankbar. Den Moment werden wir beide nie vergessen!”

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ross Antony - Ich bin was ich bin (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ross Antony
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Jürgen Drews: Hundeglück!

“Ich habe mir immer einen Hund gewünscht und kriegte nie einen. Bis meine Mama  Lieselotte – übrigens eine bildhübsche Frau – mir die schönste Überraschung meiner Kindheit bereitete. Sie schenkte mir einen klitzekleinen Dackel-Welpen. Da bin ich in Tränen ausgebrochen – so geil war das! Bürschi hieß sie, ein Mädel! Ich habe immer nur Dackelinen gehabt – dank meiner Mama!”

Andrea Berg: Familienbande!

Die Sängerin lebt mit Mutter Helga und Tochter Lena in einem Drei-Generationen-Haus: “Das ist für mich das Schönste, und somit ist bei uns auch an jedem Tag Muttertag. Am eigentlichen Muttertag selbst lädt uns Lena traditionell zum Essen sein. Gemeinsam den Moment und jeden einzelnen Augenblick zu genießen – das ist für mich das größte Geschenk”, erzählt Andrea Berg.

 

DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News