Suche

Andrea Berg: Bitterer Korb!

Andrea Berg: Bitterer Korb! © Torsten Sobke / Schlager.de

Andrea Berg ist zweifelsohne ganz oben auf dem Schlagerthron. Im April ihr brandneues Album “Mosaik” veröffentlichen. Ebenfalls ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass Andrea Berg und DJ Bobo schon länger ein geschäftliches Traumpaar sind. Er kreiert ihre Shows, schreibt Titel für sie. 

 

Doch beinahe wäre es gar nicht soweit gekommen, denn vor zehn Jahren schien DJ Bobo noch kein Interesse an der Sängerin gefunden zu haben. Wie Berg nun in einem Interview mit dem SRF verriet, erhielt sie von Bobo einen Korb, als sie gemeinsam mit ihm im Jahr 2009 eine Show kreieren wollte.

Andrea blieb jedoch hartnäckig und schaffte endlich zu Bobo durchzudringen. Mit Erfolg: Mittlerweile produzieren die beiden bereits die vierte Bühnenshow. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass sich Willensstärke am Ende doch auszahlt.

 

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News