Kaum zu glauben!Bonnie Tyler schnappt sich Mann von Stefanie Hertel!

Bonnie Tyler schnappt sich Mann von Stefanie Hertel! © Stefan Brending/ Wikimedia Commons/ Markus Schmuck
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sie ist zweifelsohne ein waschechter Weltstar, Bonnie Tyler! Aktuell steht sie im Rahmen ihrer Tournee zum neuen Album auf den schönsten Bühnen Europas.

 

Ab kommenden Donnerstag bekommt sie dann tatkräftige Unterstützung vom österreichischen Sänger Lanny Lanner, dem Ehemann von Schlagersängerin Stefanie Hertel. Acht Mal wird der 44-Jährige dann mit der Rockröhre, die ihre Heimat mittlerweile in Portugal gefunden hat, auf der Bühne stehen.

Muss sich Stefanie Hertel nun also Sorgen machen, dass Bonnie Tyler sich ihren Mann wegschnappt? Keine Angst! In den letzten Tagen zeichnete er nämlich mit ihr die große Show zum Muttertag auf, die am kommenden Samstag im MDR ausgestrahlt wird. Er selbst verspricht eine "tolle musikalische Überraschung". Wir sind gespannt...

Weitere News zu Stefanie Hertel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News