Das hat er nicht verdient!Roland Kaiser: Infames Gerücht!

Roland Kaiser: Infames Gerücht! © Steffen Schmid
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wie eine große Yellow-Zeitung berichtete, soll Roland Kaiser eventuell eine neue Lunge bekommen. Vorweg: Die Nachricht von der besagten Zeitung ist nicht mehr als erstunken und erlogen! Die Nachricht erreichte die Schlagerlegende mitten im Urlaub.  

 

Auf Facebook nahm der Kaiser dann selbst Stellung zum Fall: "Liebe Freunde, es ist normalerweise nicht meine Art, auf Meldungen der Yellow-Press zu reagieren. In der Regel gebe ich allzu hanebüchene Veröffentlichungen direkt an meine Anwälte, die dann juristisch dagegen vorgehen. Mit ist jedoch nicht entgangen, dass es auf diversen Fanseiten einen regen Austausch zu einem Bericht aus der Freizeit Revue Nr. 20/2019 gibt, so dass ich ausnahmsweise einmal persönlich zu diesem Thema Stellung beziehen möchte."

Weiter schreibt er: "Hier haben die Schreiberlinge mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das Rezept zu einem solchen Artikel lautet: man nehme gefährliches Halbwissen gepaart mit schlechter oder bestenfalls keiner Recherche und lege einem lieben Kollegen von mir Zitate in den Mund, die er so nie gesagt hat. Am besten wäre es, Ihr unterstützt diese bunten Blättchen nicht und lasst sie in den Ladenregalen liegen...

👇 Hier geht es zum 2. Teil des Statements! 👇

...Alles was Ihr rund um meine Person wissen möchtet, erfahrt Ihr von den Kollegen der seriösen Presse, sowie wie gewohnt auf meiner Website oder meiner Facebookseite. Seid gewiss, es geht mir fantastisch, ich erfreue mich bester Gesundheit und mache gerade gemeinsam mit meiner Frau ein paar Tage Urlaub auf unserer Lieblingsinsel. Ich freue mich wahnsinnig auf den kommenden Open Air-Sommer und hoffe natürlich, Euch alle gesund wiederzusehen."

Natürlich ist es normal, dass Schlagzeilen manchmal etwas aufgebauscht sind. Ein wahrer Kern sollte jedoch immer vorhanden sein. Geschichten, die einfach frei erfunden werden, sind wahrlich ein Armutszeugnis für ein Medium. Wir von Schlager.de distanzieren uns ganz klar von derartiger Berichterstattung und freuen uns, dass wir Euch auch in Zukunft mit echten News versorgen können, denn Fantasiegeschichten gibt es woanders!

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News