Die neue Single von Misha Kovar
"Die Königin der Nacht"
JETZT KAUFEN

Ross Antony: Er entging nur knapp einer Katastrophe!

Ross Antony: Er entging nur knapp einer Katastrophe! © Schlager.de
Christine Kröning
Leitung Events
13.05.2019

Der Berg ruft und die Schlagerstars kommen! Am Wochenende feierten etwa 15.000 Schlagerfans ihre Idole. Allerdings war der Auftritt von Ross Antony in Gefahr! Wir von Schlager.de waren für Euch vor Ort!

 

Beatrice Egli, Claudia Jung, Fantasy, Vanessa Mai, Kerstin Ott, DJ Ötzi, VoXXclub: Diese und viele mehr brachten am Wochenende den Kalkberg in Bad Segeberg zum Beben. Auch Ross Antony stand auf der Gästeliste. Doch lange Zeit war nicht klar, ob der Publikumsliebling überhaupt auftreten kann. Der Grund: Seine Flüge wurden gecancelt. Fast hätte sein Auftritt abgesagt werden müssen! Eine Katastrophe, denn viele seiner Fans hatten sich besonders auf ihn gefreut.

Ross schaffte es allerdings doch noch rechtzeitig auf die Bühne und unterhielt in gewohnt sehr unterhaltsamer Manier seine Fans. Glück gehabt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan