Suche

Helene Fischer: Versteckspiel aus Angst!

Helene Fischer: Versteckspiel aus Angst! © Max Morath / Schlager.de

Sie ist die erfolgreichste Sängerin Europas und ein wahrer Superstar: Helene Fischer! Jeder kennt und liebt sie, aber der Ruhm hat auch Schattenseiten: Überall wird sie erkannt! Helene weiß zwar mittlerweile gut damit umzugehen, doch manchmal überkommt sie doch die Angst…

 

Oliver Herbst ist Luxusimmobilienmakler und gab kürzlich dem SPIEGEL (für Plus-Kunden) ein Interview. In diesem erzählte er, dass er damals mit Florian Silbereisen drei Jahre lang ein Haus für das damalige Traumpaar gesucht habe. Auch Helene Fischer wäre wohl bei einer Besichtigung dabei gewesen und da wäre etwas Kurioses geschehen. Bei der Besichtigung seien Helene und Florian plötzlich geflohen: “Die beiden stehen auf der Terrasse, und plötzlich rennen sie wie von der Tarantel gestochen ums Eck und verstecken sich hinter einer Säule”, erzählt Makler Herbst dem SPIEGEL. Helene hätte wohl noch “Da sind Paparazzi.” gerufen.

Doch Fehlalarm, es wären lediglich zwei Mitarbeiter gewesen, die Aufnahmen von der Fassade machten. Also alles ein Irrtum und die Gemüter beruhigten sich wieder. Da hätten sogar Florian Silbereisen und Helene Fischer lachen müssen. Ende gut, alles gut!

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News