Claudia Jung: Sie verrät ihr Geheimrezept!

Claudia Jung: Sie verrät ihr Geheimrezept! © Christine Kröning / Schlager.de

Das kennt sicherlich jeder von uns: Scharfes Essen. Die einen lieben es, die anderen haben Schwierigkeiten, weil sie denken, sie schaden damit zum Beispiel ihrer Gesundheit. Letzteres können wir ausschließen – ganz im Gegenteil! Scharfes Essen bewirkt sogar, das wir leichter und sogar recht bequem ein paar Pfunde verlieren. Schlagersängerin Claudia Jung hat’s getestet…

 

Claudia Jung & Stefan Track

© Christine Kröning / Schlager.de

Claudia Jung war kürzlich Gast einer Schlagerreise auf Mallorca und hat zugleich das Restaurant ihrer Freunde in Santanyi, das “Goli”, besucht. Wir durften exklusiv bei einem Dreh für den Fernsehsender RTL dabei sein. Der Besitzer des “Goli”, Stefan Track, ist vielen sicherlich kein Unbekannter: Zum einen ist er der “Rocking Son of Dschingis Khan” und zum anderen spielt er den “Liebhaber” von Claudia Jung im Video zu ihrer Single “Es war nur eine Nacht”.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Claudia Jung - Es war nur eine Nacht (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Claudia Jung
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Claudia Jung RTL-Dreh

© Christine Kröning / Schlager.de

Zurück zum RTL-Dreh: Reporter Jan Spekker hatte vier Wochen lang ausprobiert, was scharfes Essen bei ihm bewirkt. Und wir können eines feststellen: Es hat sich positiv auf sein Wohlbefinden ausgewirkt. Claudia Jung schwört übrigens auf Ingwer mit heißem Wasser aufgegossen. Und auch Chili gegenüber ist sie nicht abgeneigt, denn das Kapital eines jeden Künstlers ist natürlich die Stimme. Und die will ja durch eine gewisse Schärfe geölt sein… Wir danken allen Beteiligten dafür, dass wir bei dem Dreh dabei sein durften. Das Ergebnis seht Ihr hier! (Ab der 23. Minute)

Die 3 beliebtesten
Schlager-News