Auf MallorcaMichael Wendler: Ausgeraubt!

Michael Wendler: Ausgeraubt! © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Solch eine Situation wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten Feind: Schlagerstar Michael Wendler wurde ausgeraubt!

 

Wie die BILD Mallorca berichtete, soll er gegen 16 Uhr auf Mallorca überfallen worden sein. Direkt vor der Kathedrale in Palma, wurde sein Geldbeutel entwendet. Darin befanden sich laut BILD sein Personalausweis, zwei Kreditkarten und 350 €.

Wir hoffen, dass der selbsternannte König des Popschlagers bald wieder zu seinem Eigentum kommt, denn wie wir alle wissen: Nichts ist schlimmer als der Verlust des Portmonees!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News