Suche

Vanessa Mai: Muss das sein?

Vanessa Mai: Muss das sein? © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Am 19. März sagte Vanessa Mai via Facebook-Statement ihre groß angekündigte Arena-Tour ab. Der Grund: Sie befände sich in einem “wahnsinnig kreativen Schaffensprozess” und sie wolle sich erstmal auf ihr neues Album konzentrieren. Auch einige Auftritte bei den Schlagernächten wurden ohne Begründung abgesagt. Enttäuschung bei den Fans, aber Vanessa postet seitdem fleißig und fast täglich Bilder von ihren Körperteilen. Vielleicht ein kleiner Trost für die abgesagte Tour…

 

Heute Nachmittag erscheint das neue Video zur Single “Beste Version”. Die ersten Bilder vom Video kursieren bereits im Internet. Vanessa in sexy Unterwäsche und NACKT! Ja, richtig gelesen: Die Sängerin steht in ihrem neuen Video nackt unter der Dusche. Natürlich alles jugendfrei, dennoch ziemlich anrüchig, wie wir von Schlager.de finden. Wir fragen uns: Ist das das Ergebnis eines kreativen Schaffensprozesses, dass man sich nackt zeigt? Im Schlagerbereich ist das jedenfalls nicht gang und gäbe. Wir haben bereits bessere Seiten von ihr gesehen und sind gespannt, was sich Vanessa Mai noch einfallen lässt, um ihr neues Album zu promoten…

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News