S!sters: Bittere Niederlage beim ESC!

S!sters: Bittere Niederlage beim ESC! © NDR

Das ist wirklich bitter! Beim gestrigen ESC-Finale in Tel Aviv, blamierte sich Deutschland wie bereits in den Vorjahren (Ausnahme Michael Schulte). Nur 32 Punkte gab es für die beiden Mädels von S!sters, die extra für den Eurovision Song Contest zusammengecastet wurden. Damit schaffte es Deutschland lediglich auf Platz Nr. 24.

 

Noch viel bitterer ist es, dass der deutsche Act in diesem Jahr absolut gar nicht beim Publikum ankam: Glatte 0 Punkte gab für unseren Beitrag. Wohlmöglich das schlechteste Telefonvotingergebnis aller Zeiten?

Wie dem auch sei: Wir von Schlager.de gratulieren dem Sieger aus den Niederlanden, der mit seinem Beitrag genau den Nagel auf den Kopf traf. Wie wir uns selbst vor einer kommenden (und vorhergesagten!) Blamage schützen können, erfahrt Ihr noch heute auf Schlager.de, bevor es dann im nächsten Jahr wieder reist: Aufladen von der Castingshow-Resterampe und auf nach Holland!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News