Auf RTLBeatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars

Beatrice Egli: Ab Juni verkuppelt sie Schlagerstars © Christine Kröning / Schlager.de
Laura Müller

Kürzlich erst veröffentlichte die Schweizer Frohnatur Beatrice Egli ihre neue Single „Terra Australia“ und meldete sich damit aus ihrer Auszeit zurück. Nun wurde bekannt, dass sie bald als Moderatorin bei dem Fernsehsender RTL eine eigene Show bekommt. Wir haben Insider-Neuigkeiten!

 

Bei RTL startet die Karriere von Beatrice Egli, denn 2013 gewann sie hier „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem geht es für die Sängerin auf der Karriereleiter ganz nach oben. Mit ihrer Musik ist sie mehr als erfolgreich, als Schauspielerin kommt sie super an und auch als Model für ein Fitnessstudio wurde sie gebucht. Und jetzt werden wir sie bald auch als Moderatorin erleben, mit einer eigenen Show.

Beatrice wird bei RTL eine Kuppelshow moderieren. Das Format heißt „Schlager sucht Liebe“ und, wie der Name schon sagt, hier suchen Schlagersängerinnen und Schlagersänger die Liebe fürs Leben.

Jetzt wurde bekannt: Die erste Folge wird am Sonntag, 16. Juni ab 19:05 Uhr ausgestrahlt.

Welche Stars bei der Show dabei sind? Weiterklicken!

Die Dreharbeiten zu „Schlager sucht Liebe“ waren zwar bereits 2018, aber die Ausstrahlung erfolgt bald. Und die Kandidaten sind keine Unbekannten! Unter anderem wird „Mister Italienische Sehnsucht“ Oliver Frank zu sehen sein. Er wird in der Show seine große Liebe suchen.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Außerdem wird Stimmungssänger Tim Toupet dabei sein. Auch er wünscht sich eine Partnerin, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ein weiterer Kandidat wird Thomas Reese von NEON. Er sucht eine Partnerin, die treu und ehrlich ist.

Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich Beatrice als Moderatorin schlägt! Sobald der genaue Sendetermin feststeht, erfahrt Ihr es natürlich bei Schlager.de!

 

Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News