Wie gemein!Christian Lais: “Ich war einfach zu dick!”

Christian Lais: “Ich war einfach zu dick!” © Frank Weichert/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beim ZDF-Fernsehgarten am vergangenen Sonntag hat Christian Lais mal wieder gezeigt, warum er zu den beliebtesten Schlagerstars gehört: Er ist authentisch und seine Lieder machen einfach gute Laune! Mit seiner aktuellen Single “20 Jahre nach dir” feiert er gerade große Erfolge. Doch dafür musste sich der Sänger schon einige Gemeinheiten anhören.

 

"Mein Produzent sagte 2007 doch tatsächlich zu mir: 'Nimm erstmal zehn Kilo ab, dann gebe ich dir einen tollen Song. Den habe ich hier schon in der Schublade. Und ich nehme mit dir ein Album auf.'", verrät er jetzt der BILD-Zeitung. Wie bitte?! Das ist wirklich gemein! Dennoch nahm sich Christian die Aussage zu Herzen, er wollte unbedingt Musik machen und nahm innerhalb eines Jahres zehn Kilo ab.

Und er hatte Erfolg, der Durchbruch in der Schlagerbranche mit "Sie vergaß zu verzeih'n'" folgte. Heute würde er so etwas nicht mehr dulden, wie Christian der BILD sagt: "Ich bin der Meinung, meine Stimme soll die Menschen berühren. Da kommt es doch auf ein paar Kilo mehr gar nicht an. Ich stehe komplett zu mir und fühle mich pudelwohl in meiner Haut." Das hören wir doch gern!

Weitere News zu Christian Lais

Die 3 beliebtesten
Schlager-News