Mädels aufgepasst!Ben Zucker ist wieder Single!

Ben Zucker ist wieder Single! © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit seiner Reibeisenstimme bringt er Frauenherzen zum Schmelzen: Ben Zucker ist der Rockstar des Schlagers! Erst Mitte 2018 veröffentlichte er auf seinem Instagram-Profil ein Kuss-Foto mit einer Frau. Damit stellte er klar: Ich bin vergeben! Doch das ist mittlerweile leider wieder Vergangenheit.

 

Die Liebe schien nicht von langer Dauer gewesen zu sein. Anfang 2018 sagte Ben Zucker noch in diversen Interviews, dass er nicht vergeben sei. Dann, ein paar Monate später, das Kuss-Foto auf Instagram mit einer schönen Unbekannten. Doch nun scheint es wieder aus zu sein!

Die BILD verriet jetzt, dass der Sänger bereits seit November wieder Single sei. Vier Monate habe die Liebe nur gehalten. Ben selbst habe gesagt, dass die Zeit eine große Rolle gespielt habe. Er habe nicht genug Freiraum, um eine Beziehung zu führen, wie er es gern wollte. Wirklich schade, hatten sich seine Fans doch so über das Foto gefreut.

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News