Radio starten Schlager.de Radio

Kathy Kelly: „Mein Leben war wie ein Zirkus – jetzt habe ich es aufgeräumt“

Kathy Kelly: „Mein Leben war wie ein Zirkus – jetzt habe ich es aufgeräumt“ © kathyannekelly.com

Wie haben Sie Ihr Leben bislang denn empfunden? War es schwierig?

Ach, es war, wie es war. Natürlich war es auch manchmal schwer. Aber ich bin dankbar dafür, dass mein Leben so verlaufen ist. Sonst wäre ich ja nicht die Kathy Kelly, die ich heute bin.

Man hört ja, in der Kelly Family gebe es auch aktuell Streit. Stimmt das?

Wenn wir alle zerstritten wären, könnten wir gar nicht zusammen auf der Bühne stehen. Aber keine Familie ist perfekt, auch unsere nicht. Beziehungen innerhalb der Familie führen dazu, dass man sich reibt. Und das ist auch gut so. Sonst wäre es ja ganz schön langweilig. Aber es gibt keinen Familienkrieg.

Wie steht’s mit der Liebe? Sind Sie noch Single?

Ja. Der einzige Mann in meinem Leben ist zurzeit mein Sohn (lacht). 

DAS NEUE BLATT23.05.2019DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News