Heimspiel!Andrea Berg: Alles zu ihrem großen Jubiläum!

Andrea Berg: Alles zu ihrem großen Jubiläum! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Das alljährliche Heimspiel von Andrea Berg ist bereits seit mehr als einem Jahrzehnt in jedem guten Fankalender fett markiert. Für 2020 dürfen sich die Fans nun drei Termine notieren.

 

Alle Jahre wieder wird Kleinaspach zum Mekka für alle Schlagerfans. Ähnlich wie bei der Kaisermania in Dresden, sind die Tickets immer im Nu ausverkauft – und auch wenn das Heimspiel 2019 noch nicht einmal begonnen hat, gibt es ab sofort bereits wieder die Tickets für 2020.

Das Heimspiel, welches im kommenden Jahr am 17. und 18. Juli ausgetragen wird, feiert dann bereits sein 15. Jubiläum! Traditionell findet am Heimspiel-Sonntag, nach dem großen Tohuwabohu, das Fanfest statt. Karten für das Event gibt es ab sofort hier.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News