Zur Europawahl: Diese Schlagerstars zeigen sich politisch!

Zur Europawahl: Diese Schlagerstars zeigen sich politisch! © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Leitung TV, Boulevard und Aktuelles
26.05.2019

Heute ist es wieder soweit: Alle Wahlberechtigten haben die Möglichkeit ihre Stimme für Europa abzugeben. Des weiteren wirft man heute ein Auge auf Bremen, wo die dortige Bürgerschaft neu gewählt wird.

 

Doch wie stehen die Schlagerstars eigentlich hierzu? Zumal der Schlager ja eher für seine "heile Welt" bekannt ist. Trotzdem sehen nicht alle Interpreten weg, wenn es in der echten Welt zu Problemen kommt.

Auch heute, zur Europawahl, gibt es einige Stars, die zur Wahl aufrufen. So forderten auf Instagram zum Beispiel Oli P., Neon, Julian David und Vanessa Mai in ihrer Story alle auf, heute ein Kreuz zu machen.

Dieser Schlagerstar war bereits selbst in der Politik!

Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren. Hier erfährst Du wie es weitergeht. Klicke um zur nächsten Seite zu gelangen und mehr über zu erfahren.
Hier den gesamten Artikel lesen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm26.05.2019Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan