Endlich!Helene Fischer: Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Helene Fischer: Jetzt bricht sie ihr Schweigen! © Thorge Schramm / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Lange haben ihre Fans auf ein Lebenszeichen von ihr gewartet: Seit Monaten ist Sängerin Helene Fischer abgetaucht, nahm sich eine Auszeit! Jetzt kehrt sie zurück – und zwar in eine Talkshow!

 

Für TV-Legende Frank Elstner unterbricht Helene Fischer ihre Pause. Das berichtet Bild.de. Er habe sie als Interviewgast in seine YouTube-Talkshow „Wetten, das war’s..?“ eingeladen und Helene habe sogar zugesagt. Aufgezeichnet werde das Gespräch an einem noch geheimen Ort, selbst Elstner selbst wisse nicht, wo das Gespräch stattfinde.

Ende Juni werde die Talkshow mit Helene und Frank online gestellt und wir sind sehr gespannt, was die Sängerin nach so einer langen Auszeit zu berichten hat.

Kauftipp
Rausch (Live)
Helene Fischer - Rausch (Live)Mit einer gigantischen Show inklusive ihrer erfolgreichsten Hits und herausragenden Titeln aus dem #1-Album „Rausch“ kehrt Deutschlands erfolgreichste Entertainerin Helene Fischer endlich wieder auf die Bühne zurück.
22.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News