Suche

Angela Henn & Dennis Klak: Das ist Streitthema Nummer 1!

Angela Henn & Dennis Klak: Das ist Streitthema Nummer 1! © Schlagerhotel

Jeder kennt das: ER möchte mal wieder mit seinen Kumpels feiern gehen, aber SIE hat sich das Wochenende ganz anders vorstellt. Da ist Streit vorprogrammiert! Das kommt häufig in Beziehungen vor. Auch bei Schlagerstars wie Angela Henn und Dennis Klak.

 

Das könnte Sie auch interessieren

“Liebe” Singlecover Angela Henn & Dennis Klak

Vor der gemeinsamen Beziehung ist Dennis mindestens dreimal im Jahr nach Mallorca zum Ballermann gereist, um Party zu machen. Dank Angela ist es mittlerweile deutlich ruhiger um Dennis geworden. Dennoch lässt ihn das Partyleben am Ballermann nicht los und er äußert eben manchmal den Wunsch, mit seinen Kumpels nochmal um die Häuser zu ziehen. Ein Punkt, an dem sich das Paar streitet, wie in jeder anderen Beziehung auch. Doch die beiden lieben sich sehr und meistern auch solche Situationen. Beide versuchen, sich entgegenzukommen und gehen beidseitig Kompromisse ein. Denn egal, wie man sich streitet, beschimpft, beleidigt oder manchmal einfach nur wütend an die Decke geht: Am Ende siegt die Liebe und man geht auf seinen Partner ein!

Angela und Dennis gaben dem Song den Namen “Liebe”, denn Streit gehört zu jeder Liebesbeziehung dazu – genauso wie Versöhnung, Kompromisse eingehen und einfach nur zusammen glücklich sein. Die Welt ist eben nicht immer ‘rosarot’ – auch wenn man Schlagersänger ist.

Hier ist das neue Video von Angela Henn & Dennis Klak “Liebe”:

Termine von Angela Henn & Dennis Klak:

  • 07.06.2019 Auftritt bei MyTVPlus (TV-Sender) Musicmatch in Dresden Elbepark (mit Publikum über Satellit empfangbar)
  • 26.06.2019 Einladung für Dennis Klak bei GutelauneTV über Satellit empfangbar
  • 06.09.2019 Auftritt bei MyTVPlus (TV-Sender) Musicmatch in Dresden (mit Publikum, über Satellit empfangbar)
  • 14.09.2019 Dortmunder Schlagergarten (Lichterfest) Auftritt (großes Event)
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News