Suche

Ben Zucker: So sehr schwärmt er für Helene Fischer!

Ben Zucker: So sehr schwärmt er für Helene Fischer! © facebook.com/bfmusik/

Ben Zucker ist zweifelsohne einer der erfolgreichsten Newcomer der letzten Jahre: Sein Debütalbum ging durch die Decke und sogar mit Helene Fischer durfte er die Stadien füllen.

 

Bei der gemeinsamen Tournee sangen beiden den Song “Freiheit” von Westernhagen. “Das war natürlich der Ritterschlag für mich und eine gute Inspiration”, erzählte der Mann mit der Reibeisenstimme im Interview mit dem Onlineportal “klatsch-tratsch.de”.

Helene Fischer Quiz
Helene Fischer QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Weiter erzählt er, dass Helene ihn in seiner Arbeit bestärkt habe. Zudem schwärmt er davon, dass Helene ihm Vertrauen geschenkt hat. Sicherlich ein Grund für den unaufhaltsamen Erfolg des Berliners.

Ob sein nächstes Album, welches am 7. Juni erscheint, ebenso wie sein Debüt “Na und?!” Doppelplatin erhält? Wir sind gespannt…

Schlager.de auf Instagram