Suche

Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV!

Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV! © TVNOW / Gregorowius

Ella Endlich ist DIE Favoritin bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Woche für Woche legen die Sängerin und ihr Tanzpartner Valentin Lusin Bestleistungen auf das Parkett. Wir haben das Tanzpaar bei den Proben für die Fernsehshow besucht und uns mal angeschaut, womit sie am Freitag wieder punkten wollen.

 

Ella Endlich hat eine schwere Woche hinter sich: Sie hatte zusätzlich zum Tanztraining zwei Auftritte und deshalb konnten die Proben für die “Let’s Dance”-Show erst am Dienstag beginnen. Gerade mal 20 Stunden vor unserem Besuch in einem Berliner Tanzstudio haben Ella Endlich und Valentin Lusin die zwei Tänze zum ersten Mal durchprobiert.

Schlager.de live bei den Let's Dance-Proben

© Schlager.de

20 Stunden, um zwei komplizierte Choreografien, extreme Körperspannung und die passende Ausstrahlung zu präsentieren. Schließlich wollten die Tanzprofis nichts falsch machen. “Bei Ella ist das alles überhaupt kein Problem. Man merkt, sie ist mit dem Herzen dabei und sie hat Talent, das macht es für mich sehr easy.”, sagt Valentin uns.

Am Freitag werden die Beiden allerdings nicht allein auf dem Parkett stehen!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News