Bei "Let's Dance"Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV!

Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV! © TVNOW / Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Ella Endlich ist DIE Favoritin bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”. Woche für Woche legen die Sängerin und ihr Tanzpartner Valentin Lusin Bestleistungen auf das Parkett. Wir haben das Tanzpaar bei den Proben für die Fernsehshow besucht und uns mal angeschaut, womit sie am Freitag wieder punkten wollen.

 

Ella Endlich hat eine schwere Woche hinter sich: Sie hatte zusätzlich zum Tanztraining zwei Auftritte und deshalb konnten die Proben für die "Let's Dance"-Show erst am Dienstag beginnen. Gerade mal 20 Stunden vor unserem Besuch in einem Berliner Tanzstudio haben Ella Endlich und Valentin Lusin die zwei Tänze zum ersten Mal durchprobiert.

Schlager.de live bei den Let's Dance-Proben

© Schlager.de

20 Stunden, um zwei komplizierte Choreografien, extreme Körperspannung und die passende Ausstrahlung zu präsentieren. Schließlich wollten die Tanzprofis nichts falsch machen. "Bei Ella ist das alles überhaupt kein Problem. Man merkt, sie ist mit dem Herzen dabei und sie hat Talent, das macht es für mich sehr easy.", sagt Valentin uns.

Am Freitag werden die Beiden allerdings nicht allein auf dem Parkett stehen!

Valentins Frau Renata wird ebenfalls mittanzen, denn das Motto ist "Paartanz". Zu dritt zeigen sie uns eine Eifersuchts-Rumba und wir sind schwer

Let's Dance Proben

© Schlager.de

beeindruckt. In so kurzer Zeit einen so professionellen Tanz mit viel Gefühl zu präsentieren ist Hochleistungssport! Immer wieder werden zwischendurch Nuancen geändert, Details umgeplant und an Kleinigkeiten gefeilt, damit der Tanz am Freitag perfekt sitzt!

Auch der zweite Tanz, der "Charleston", wird am Freitag DER Hingucker, da sind wir sicher! Leider dürfen wir noch nicht zuviel verraten, aber eins können wir schon sagen: Es wird heiß! Wir haben den größten Respekt vor dem, was die Tanzpaare in so kurzer Zeit leisten müssen, ob Profi oder Laie! Ella Endlich und Valentin Lusin haben innerhalb eines Tages zwei Tänze einstudiert und man merkt ihnen an, dass sie mit dem Herzen dabei sind. Und genau deshalb drücken wir den Beiden die Daumen und hoffen, dass sie am Freitag die Jury und die Zuschauer genauso beeindrucken können, wie sie es bei uns getan haben!

Weitere News zu Ella Endlich

Die 3 beliebtesten
Schlager-News