Suche
Radio starten

Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV!

Ella Endlich: Eifersuchtsdrama live im TV! © TVNOW / Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
31.05.2019

Valentins Frau Renata wird ebenfalls mittanzen, denn das Motto ist “Paartanz”. Zu dritt zeigen sie uns eine Eifersuchts-Rumba und wir sind schwer

Let's Dance Proben

© Schlager.de

beeindruckt. In so kurzer Zeit einen so professionellen Tanz mit viel Gefühl zu präsentieren ist Hochleistungssport! Immer wieder werden zwischendurch Nuancen geändert, Details umgeplant und an Kleinigkeiten gefeilt, damit der Tanz am Freitag perfekt sitzt!

Auch der zweite Tanz, der "Charleston", wird am Freitag DER Hingucker, da sind wir sicher! Leider dürfen wir noch nicht zuviel verraten, aber eins können wir schon sagen: Es wird heiß! Wir haben den größten Respekt vor dem, was die Tanzpaare in so kurzer Zeit leisten müssen, ob Profi oder Laie! Ella Endlich und Valentin Lusin haben innerhalb eines Tages zwei Tänze einstudiert und man merkt ihnen an, dass sie mit dem Herzen dabei sind. Und genau deshalb drücken wir den Beiden die Daumen und hoffen, dass sie am Freitag die Jury und die Zuschauer genauso beeindrucken können, wie sie es bei uns getan haben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt31.05.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan