Suche

Ella Endlich: Sie ohrfeigt ihren Tanzpartner!

Ella Endlich: Sie ohrfeigt ihren Tanzpartner! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Wow, das war heiß! In der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” wurde es prickelnd, denn Ella Endlich und ihr Tanzpartner Valentin Lusin haben sich für den “Trio-Dance” etwas besonders Erotisches ausgedacht. Bei der sinnlichen Rumba lag wirklich Erotik in der Luft und schon der Einspieler vor dem Tanz hatte es in sich.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schlager.de hatte das Tanzpaar in dieser Woche bei den Proben für die Fernsehshow besucht und sich angeschaut, was die Zuschauer erst heute zu sehen bekamen. Und ja, es wurde heiß und spektakulär. In der Rumba stellten Ella, ihr Tanzpartner Valentin und dessen Frau Renata eine Situation nach, von der so manche Männer träumen, oder? Ein Mann zwischen zwei wunderschönen Frauen – WOW!

Der Höhepunkt kam…

Schlager.de war live bei den Proben dabei

© Schlager.de

Was allerdings passiert, wenn die Eifersucht ins Spiel kommt, zeigte Ella zum Ende des Tanzes. Sie gab ihrem Tanzpartner eine schallende Ohrfeige – aber keine Sorge: Das gehörte zur Choreografie. Ein Raunen ging durchs Studio!

Dennoch, die Begeisterung über den Tanz war den Jurymitgliedern ins Gesicht geschrieben. Und Jorge González brachte es auf den Punkt: “Ich glaube, ich werde hetero heute”.

Ella Endlich hat eine schwere Woche hinter sich: Sie hatte zusätzlich zum Tanztraining zwei Auftritte und deshalb konnten die Proben für die “Let’s Dance”-Show erst am Dienstag beginnen. Gerade mal 20 Stunden vor unserem Besuch in einem Berliner Tanzstudio haben Ella Endlich und Valentin Lusin die zwei Tänze zum ersten Mal durchprobiert. Und schon hier zeigte sich, wie toll die beiden harmonieren.

Wir haben den größten Respekt vor dem, was die Tanzpaare in so kurzer Zeit leisten müssen, ob Profi oder Laie! Ella Endlich und Valentin Lusin haben innerhalb weniger Tage zwei Tänze einstudiert und man merkte ihnen an, dass sie mit dem Herzen dabei sind. Und genau deshalb haben die Zuschauer auch heute für Ella abgestimmt und wir freuen uns, dass das tolle Tanzpaar auch nächste Woche mit von der Partie ist…

Glückwunsch!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News