Radio starten Schlager.de Radio

Pietro Lombardi: Rauswurf aus dem ZDF-Fernsehgarten!

Pietro Lombardi: Rauswurf aus dem ZDF-Fernsehgarten! © www.facebook.com/PietroLombardiOfficial

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet: Obwohl Pietro Lombardi im Vorfeld angekündigt wurde, kam es nicht zu seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Doch wie kam es dazu? In seiner Instagram-Story erzählte der Sänger, dass er nicht auftreten darf, weil er seine Cap trägt. Das skurrile an der Sache: Pietro hat genau diese Cap vor einem Jahr dort getragen.

Doch was sollte an einer Cap so schlimm sein? Pietro hat eine Kappe mit auffälligen Markenlogo getragen, was aktuell im Fernsehgarten nicht erlaubt ist. Da Pietro nicht bereit war diese abzunehmen, entschied er sich kurzerhand gegen den Auftritt in der Show.

Ärgerlich: Viele Fans sind nur wegen dem DSDS-Star nach Mainz gefahren. Pietro selbst fordert seine Fans auf, sich die entstandenen Kosten beim ZDF zurück zu holen. Wir meinen: Uncool, liebes ZDF!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News