Kurz und kompaktStefan Mross: Damit hätte niemand gerechnet!

Stefan Mross: Damit hätte niemand gerechnet! © SWR/Wolfgang Breiteneicher
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sommer, Sonne und gute Laune, so lautete das Motto der heutigen Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Bei 34,6 Grad begrüßte Gastgeber Stefan Mross seine zahlreichen Gäste in der ausverkauften Arena im Europa-Park. Wir von Schlager.de haben das wichtigste aus zwei Stunden kurz und kompakt zusammengefasst.

 

 

Jan Schrödel weiterhin auf dem Weg zum Sommerhitkönig

Diese Kategorie hat seit Jahren Tradition: Die Wahl des Sommerhitkönigs. Seit der ersten Ausgabe ist Jan Schrödel mit seinem Titel "Dieser Sommer wird ein Hit" dabei. Ändern wollte das Tom Fox aus Niederösterreich mit Akkordeon  und seinem Song "Madl spürst es". Was dem Publikum gefiel, war am Ende klar wie Kloßbrühe: Mit 68 % der Zuschauerstimmen konnte Jan Schrödel die Zuschauerherzen erneut für sich gewinnen.

Deutschland-Bingo: Zella-Mehlis stellt sich vor

Seit diesem Jahr gibt es bei "Immer wieder sonntags" das Deutschland-Bingo. Mit einem Dartpfeil zielt dort ein Gast auf eine Deutschlandkarte. Der Ort, auf dem der Pfeil landet, wird in der nächsten Sendung vorgestellt. In der heutigen Sendung wurde so das sächsische Zella-Mehlis präsentiert. Gezeigt wurden u.a. typische Erfindungen aus der Region, so auch die Maultrommel, die vor Ort eindrucksvoll zum besten gegeben wurde.

Darauf entschied das Wurfglück, dass in der nächsten Sendung die Stadt Jerichow, die südlich von Stendal liegt, zu Gast in der Arena sein wird.

Graham Bonney feiert seinen 76. Geburtstag

Marina Marx feiert TV-Debüt

Mit ihrem Song "One Night Stand" sorgte Marina Marx bereits vor einiger Zeit schon für Schlagzeilen. Jetzt feierte sie bei "Immer wieder sonntags" mit ihrem Song TV-Debüt. Wir meinen: Hitverdächtig!

Graham Bonney feiert Geburtstag

Dass dieser Mann schon 76. Jahre als ist, kann man kaum glauben, wenn man sieht, wie energisch er auf der Bühne ist: Graham Bonney. Gesungen hat er "Du bist viel zu schön, um alleine nach Hause zu gehen" und "Wähle 3 3 3".

Skurriler Weltrekord: Damit hätte niemand gerechnet!

Dieser Rekord ist wirklich skurril: Äpfel schälen mit Hilfe einer Bohrmaschine. Mindestens zehn Stück musste Herausforderer Patrick in einer Minute schälen. Auch wenn er zwischendurch mal Probleme mit einem Apfel hatte, stellte er mit genau zehn Äpfeln einen neuen Weltrekord auf. Wir gratulieren!

Die nächste Sendung von "Immer wieder sonntags" gibt es dann übernächsten Sonntag. In der nächsten Woche gibt es aufgrund des Pfingstfestes keine Ausgabe der beliebten Show.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News