Suche

Stefan Mross: Damit hätte niemand gerechnet!

Stefan Mross: Damit hätte niemand gerechnet! © SWR/Wolfgang Breiteneicher

Sommer, Sonne und gute Laune, so lautete das Motto der heutigen Ausgabe von “Immer wieder sonntags”. Bei 34,6 Grad begrüßte Gastgeber Stefan Mross seine zahlreichen Gäste in der ausverkauften Arena im Europa-Park. Wir von Schlager.de haben das wichtigste aus zwei Stunden kurz und kompakt zusammengefasst.

 

 

Jan Schrödel weiterhin auf dem Weg zum Sommerhitkönig

Diese Kategorie hat seit Jahren Tradition: Die Wahl des Sommerhitkönigs. Seit der ersten Ausgabe ist Jan Schrödel mit seinem Titel “Dieser Sommer wird ein Hit” dabei. Ändern wollte das Tom Fox aus Niederösterreich mit Akkordeon  und seinem Song “Madl spürst es”. Was dem Publikum gefiel, war am Ende klar wie Kloßbrühe: Mit 68 % der Zuschauerstimmen konnte Jan Schrödel die Zuschauerherzen erneut für sich gewinnen.

Deutschland-Bingo: Zella-Mehlis stellt sich vor

Seit diesem Jahr gibt es bei “Immer wieder sonntags” das Deutschland-Bingo. Mit einem Dartpfeil zielt dort ein Gast auf eine Deutschlandkarte. Der Ort, auf dem der Pfeil landet, wird in der nächsten Sendung vorgestellt. In der heutigen Sendung wurde so das sächsische Zella-Mehlis präsentiert. Gezeigt wurden u.a. typische Erfindungen aus der Region, so auch die Maultrommel, die vor Ort eindrucksvoll zum besten gegeben wurde.

Darauf entschied das Wurfglück, dass in der nächsten Sendung die Stadt Jerichow, die südlich von Stendal liegt, zu Gast in der Arena sein wird.

Graham Bonney feiert seinen 76. Geburtstag

Schlager.de auf Instagram