Suche

Anita & Alexandra Hofmann: Ärger im Schwestern-Paradies

Anita & Alexandra Hofmann: Ärger im Schwestern-Paradies © Frank Weichert / Schlager.de

Sie sind ein eingespieltes Team: Auf der Bühne feiern Anita und Alexandra Hofmann gerade Jubiläum (“30 Jahre Leidenschaft”). Bei aller Harmonie kracht es zwischen den Schwestern auch. 

 

In einem Interview mit “Meine Melodie” wurde das Duo gefragt, wie oft es sich in den letzten Jahren gegenseitig zur Hölle gewünscht hat: “Immerhin, wir leben beide noch!”, antwortete Anita lachend. Und Alexandra gestand: “Zugegeben, da gab es in der langen Zeit schon echt harte Momente. Schließlich ticken wir in vielerlei Hinsicht total gegensätzlich.” Beide hätten das Anderssein erst einmal akzeptieren müssen. Seitdem der Groschen gefallen wäre, liefe es zwischen ihnen super. “Na ja, irgendwie bist du in letzter Zeit auch netter”, konterte Anita. Oha, klingt nach Ärger im Schwestern-Paradies! Bei dem straffen Pensum an Auftritten glucken die beiden natürlich auch oft zusammen …

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Anita & Alexandra Hofmann GLÜCKSBOTINNEN - Gunnar Kröpelin

Jetzt ansehen
Alle Videos von Anita & Alexandra Hofmann
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

“Wir haben irgendwann festgestellt, dass wir einfach verschieden sind.”

Die 3 beliebtesten
Schlager-News