Mary Roos: Diese Promis sind ihre größten Fans!

Mary Roos: Diese Promis sind ihre größten Fans! © Bettina & Kay Fracasso/Schlager.de

Als Redakteurin ist man viel unterwegs, erlebt viele Konzerte, führt Interviews, versucht anschließend alles so zusammenzufassen, dass es den Leser berührt und er das Gefühl hat, dabei gewesen zu sein. Mittendrin statt nur dabei durfte ich nun abermals bei der einzigartigen Mary Roos am gestrigen Abend in Siegen endenden Solo Tour „Abenteuer Unvernunft“ sein und ich möchte bewusst ein paar persönliche Worte loswerden.

 

Ich bewundere die liebenswerte "schrille Alte", wie sie sich selbst gerne bezeichnet, weil sie auf der Bühne genau das widerspiegelt, was sie im wahren Leben durchlebt , gemeistert und auch noch vor sich hat. Sie liebt das Leben mit all seinen Facetten, liebt die Menschen - egal welchen Alters, Geschlechtes und welcher Herkunft - Mary ist ein Herzensmensch durch und durch und das ist, mit Verlaub gesagt, doch eher selten in der heutigen Zeit und erst recht in der Musikwelt.

Sie liebt die "Spinner", die Menschen, die einfach einzigartig sind, denn alle anderen gibt es ja schon, nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Fans, denen sie von ganzem Herzen dankt für all die Treue in all den Jahren, in denen sie auf der Bühne steht. Denn Treue bedeutet auch füreinander da zu sein, wenn es mal nicht so rund läuft, wie recht sie hat.

Auch Promis waren unter den Konzertbesuchern

Siegen ist der letzte Tourabend einer Abenteuerreise, die die gebürtige Bingenerin sichtlich genießt, denn Kolleginnen wie Claudia Jung, Ireen Sheer und  Schwester Tina York haben sich unters Volk gemischt und feiern ihre Mary, jubeln ihr zu, verdrücken ein paar Tränchen und sind, wie wir alle, einfach nur begeistert von der Natürlichkeit und Liebenswürdigkeit dieser Künstlerin.

Mary Roos mit Schlager.de-Redakteurin Kiki

© Christine Kröning / Schlager.de

Mary Roos, eine Frau die man einfach gerne haben muss, die, wenn sie in den wohlverdienten Unruhestand treten darf, mit Sicherheit noch viele Abenteuer bestreiten wird und die wir alle wahnsinnig vermissen werden. Mir persönlich tut jedenfalls keine Träne leid, die ich gestern vergossen habe - sei es durch den herrlichen Humor oder auch durch Wehmut! Mary - ich verneige mich vor Dir und Deine Konzerte waren stets "Zu schön, um wahr zu sein".

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan